ideenbrief

Ihr seid Eltern oder habt was mit Kindern zu tun? Ihr habt Sinn für Schönes, Praktisches und Besonderes im Familienalltag?

Dann holt euch mit dem Ideenbrief eine monatliche Dosis frischer Impulse ins Haus. Ideen für Selbstgemachtes, Kinderbücher, Denkanstöße, kreative Ordnungstipps und vieles mehr erreichen euch so kostenlos an jedem Ort. Zusammengetragen werden die Empfehlungen von der Kinderbuchillustratorin Constanze v. Kitzing, der Texterin Anika Lecomte, der Bühnen- und Kostümbildnerin Lena Hinz, der systemischen Beraterin Katrin Eckert und der Food-Bloggerin Isabel Lezmi.

Weitersagen ist erlaubt!

Hier könnt ihr in unsere alten Briefe schauen:

Kinder stärken – Ideenbrief Mai 2018
Nur Mut! – Ideenbrief April 2018
Endlich Frühling!? – Ideenbrief März 2018
ARCHIV

Reaktionen

Toll, danke! Was für eine schöne Initiative. Ich werde eure Briefe mit Freude lesen und nutzen. Merci!
Nassim Wahtadehagh, Lehrerin

Das ist ja ein wunderschöner Newsletter der mir da ins Haus flattert. Eine sehr schöne Idee!
Inez Koestel, Direktorin der WAM Medienakademie

Cool!
Markus Reyhani, Musiker

Ist ja eine Supersache!
Andrea Schraml, Lektorin Nord-Süd Verlag

Das ist eine ganz wunderbare Idee. Vielen lieben Dank, dass ich mit im Verteiler bin. Ich freue mich immer über neuen Anregungen.
Ariane Köster, Geschäftsleitung WAM

Der Brief ist richtig gut. Nicht zu viel und sehr ansprechend.
Cornelia Hoffmann-Dodt, Leiterin der Jugend-Kunst-Schule Heidelberg e.V.

Super Ideenbrief wieder mal!! Eine wunderbar unkomplizierte Art, Kinder (und ihre Eltern) zum Selbergestalten zu bewegen.
Dr. Paula Peretti, Literatur-Agentin